Spendensammelaktion - Großer Erfolg



Zweite Spendensammlung 2014 für Rumänien war wieder großer Erfolg!
Im Oktober 2014 organisierten die Kinderfreunde Mautern wieder eine Spendensammlung für ein Waisenhaus in Rumänien. Neben Spielsachen, Bilderbüchern und Malsachen etc. wurden auch Geschirr, Kinderbekleidung und Hygieneartikel gesammelt. Die Bevölkerung von Mautern zeigte wiederum großes Interesse und war sehr spendenfreudig bei dieser Aktion.
„Wie bei der April Sammelaktion konnten diesmal wieder zwei Klein-LKW beladen werden“, freut sich StR Ing. Wolfgang Fink.
Die Firma Suxess Logistic aus Wien, mit langjährige Erfahrung von Spendenlieferungen nach Rumänien, brachte die Lieferung mit zwei Klein-LKW auf direktem Weg zu den bedürftigen Familien, Kinder- und Waisenhäusern.
Vielen Dank an die spendenfreudige Bevölkerung von Mautern und an die Spedition Suxess Logistic..

Für nächstes Jahr sind folgende Termine für eine Sammelaktion vorgesehen:
11.April 2015, 14:00-17:00 Uhr
10.Oktober 2015, 14:00-17:00 Uhr

Die Kinderfreunde Mautern wünschen ein
frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen